Was ist die CSD-Frankfurt?

Was ist die CSD-Frankfurt?

Zu aller erst, wofür steht CSD? CSD steht für: Christopher street day.

Dort befindet sich eine Parade, und man findet dort eine große Bühne mit jede mengen Ständen jeglicher Art (Essen, Trinken oder auch Armbänder und Buttons)

Da ich ja selbst auf der CSD in Frankfurt war, kann ich euch heute davon berichten. Ich war nur an einem von 3 Tagen dort die Veranstaltung geht insgesamt 3 Tage von Freitag (14.07.2017) - Sonntag (16.07.2017). Ich war am Samstag den 15.07.2017 auf der CSD-Frankfurt aufzufinden. Ich kann also nur davon Berichten was an dem Tag war.

Zu aller erst fällt einem die große Menschenmasse auf der CSD auf überall Leute jeglicher Art, Homosexuell, Transsexuell Pansexuell oder um es abzukürzen einfach lbgt. Die Parade startet an der "Konstabler Wache" in Frankfurt am Main. Und direkt fallen einem an der Parade lauter Bunte Flaggen auf. Mit vielen Bunten Paraden oder auch einfach leicht Bekleidete Menschen mit Beschminkter Haut. An sich gibt die Parade ein Farbenfrohes Gefühl. An den Jeweiligen Rändern durch die die Wagen durchfahren findet man Verkleidete Männer/Frauen mit Stickern, und dort kann man viele Verschiedene Sticker bekommen. Ich habe an diesem Tag 10 verschiedene Sticker an meinem T-Shirt kleben gehabt.

Das Personal an den Ständen ist sehr Freundlich, durch einen Mitarbeiter habe ich ein Gratis Armband von dem Ereignis geschenkt bekommen. Die Bühne gibt gute Musik ab und auch sehr abwechslungsreiche sodass für jeden etwas dabei ist. Überall habe ich fröhliche Gesichter gesehen und überall Leute die sich einfach richtig wohl gefühlt haben. Durch die Parade den ganzen Seifenblasen Maschinen die Musik die Leute hat mir der Tag sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder hingehen und erneut die Parade betrachten.

Related Article